… ein großartiger Rhetoriker, Schauspieler, Komiker, Entspannungstrainer, Hypnotiseur, aber in erster Linie Mentor und Coach. Weit über sechs Stunden beherrschte er die Bühne und …. seine Zuhörer.

Der Auftritt war großartig. Sein Mammutprogramm traf jeden ins Herz. Er reflektierte die Dinge, die viele Menschen falsch machen, das auch wissen, aber nicht ändert. Wilde empfahl, nein suggerierte seinem Pulikum das eingefahrene Lotterleben zu korrigieren. Sich selbst mal in den Hintern zu treten wäre eine gute Möglichkeit, mit verstaubten Desorganisation Schluss zu machen. Jeder kann sein Selbstbewusstsein stärken, Hemmungen und Ängste überwinden. Sein Unterbewusstein programmieren, es zu stärken und folglich sein gewünschtes Ziel erreichen. 

Ich bin froh, dass ich mir diesen Tag gegönnt habe und bin Dirk Berkefeld (Beste Bau) dankbar, dass er diesen Mentalcoach nach Sehnde geholt hat.

Wer diesen Termin verpasst hat, kann unter www.FrankWilde.de

nachsehen, wann und wo er wieder einmal in unserer Nähe ist, bzw. ihn buchen kann. Ursula Käsewieter