Sehnde (uk). Am 1. März hatte der Civitan Cub Sehnde seine Jahreshauptversammlung mit Wahl des Vorstandes.
Alle Vorstandsmitglieder wurden von der Versammlung für den Club und für den Förderverein wiedergewählt. Club- und Fördervereins-Präsidentin bleibt Renate Grethe, Präsident Elect weiterhin Marion Spillmann, Schatzmeister und Schriftführer für den Club ist wieder Klaus Langkop, Schatzmeister für den Förderverein Ralph-D. Ulrich und als Schriftführer für den Förderverein bestätigt, wurde Hans-Jürgen Grethe. Am Clubabend wurde zudem eine neues Mitglied aufgenommen. Elke Quent, die schon seit langem sehr aktiv beim Tafeldienst tätig ist,  und bereits drei Mal an den Clubabenden teilnahm, ist seit dem 1. März Clubmitglied beim Civitan Club Sehnde.
Foto: Elke und Reante: Renate Grethe begrüßt das  neue Cinvitan Mitglied Elke Quent. Fotos: U. Käsewieter
Foto: Civitan  Vorstand BU: Der wiedergewählte Vorstand ist für ein weiteres Jahr in seinem Amt bestätigt worden: Schriftwart FördervereinHans Jürgen Grethe, Präsident Elect Marion Spillmann, Präsidentin Renate Grethe und Schriftführer und Schatzmeister für den Club Klaus Langkop.