Sehnde (uk). Es war eines der schönsten Event seit Jahren! Ganz viel „Wild West“: Ein „echter“
Barbier, Gold waschen, Hufeisen werfen, Bullriding, Bogen schießen, super Contrymusik,
Spielmannszug-Musik und viele nette Menschen, die sich in mittelalterlicher Kleidung in
Schale geworfen hatten, und ganz, ganz viele Wild-West-Hüte. Doch damit nicht genug. Die
Modenschau von der Parfümerie von Ohlen erfreute bei herrlichem Sonnenschein die Damen
mit der neuesten Frühjahrs- und Sommermode. Spektakulär: Hinter Gittern der „kleinen JVA
Sehnde“ (vor Hoppe) konnten sich die Kleinsten als Gefangene fühlen. Währenddessen
etliche Sehnder Geschäftsleute steckbrieflich gesucht wurden. Ein ganz dickes Lob für diese Veranstaltung an den Vorstand der IGS, und im Besonderen an Matthias! Es war wirklich super!