Ob nun wirklich alle Frauen Prinzessinen sein möchten, bezweifle ich doch sehr stark. Aber das wunderschöne Logo von Herr Glööckler, die prunkvolle Krone macht sich doch auf vielen Dingen sehr dekorativ.
So teilte mir meine Mitarbeiterin mit, dass sie Tapeten von Glööckler gesehen habe, die einfach fantastisch wären. Jedoch würde eine einzige Rolle schon ein ‘kleines Vermögen’ kosten. Ja, wer kann sich das schon erlauben, wohl nur eine Prinzessin.
Kürzlich in einer Tierhandlung sah ich Decken und Körbchen mit dieser berühmten Krone. Der Preis dafür war auch nicht ohne. Ich überlegte, ob mein wunderschöner, kräftiger Kater nun eine Prinzessin sein möchte? Doch ihm ist sicherlich gutes Futter lieber als auf einer Krönchendecke zu liegen.  
Ich bemerkte dann noch, dass es sogar Toilettendeckel mit Glööcklers Krone geben würde. Plötzlich stand die andere Mitarbeiterin auf und teilte mit:
„Ich gehe jetzt zur Toilette und möchte aber sofort einen Toilettendeckeln von diesem ‘Gockel’.“ Ihr fiel in der Eile der Name Glööckler wohl nicht ein und was dann da heraus kam, brachte unsere ganze Mannschaft zu herzhaftem Lachen.
So hat Herr Glööckler mit seinem äußerst prägnaten Geschäftssinn doch etwas sehr Gutes geleistet. Wir sind ja keine Prinzessinnen und haben uns in dem Moment auch nicht so vornehm prinzessenhaft verhalten, sondern nur herzlich gelacht. Ich hoffe, Herr Glööckler nimmt es mir nicht übel, denn seine Kreativität - auf all und jedes eine Krone zu positionieren sowie wunderschöne Mode und anderes zu entwerfen -  finde ich wirklich bewundernswert. Ihre Uli